Fotografie

Auf Reisen und während der Radtouren in der Umgebung enstehen immer wieder Aufnahmen, die besondere Erinnerungen, Eindrücke, Situationen oder Stimmungen wiedergeben. Einige davon wollen wir hier gern bereitstellen.

Reisen


Dieser Abschnitt soll keine Sammlung von Ansichtskarten sein, sondern vielmehr aufzeigen, was uns besonders auffiel oder beeindruckte. Manchmal sind es kleine, spontane Ereignisse oder Farbspiele, gelegentlich aber natürlich auch Gebäudedetails oder eben doch Sehenswertes.


Touren


Unter den Schlagworten Licht und Schatten sowie Wind und Wetter sollen hier kleine Eindrücke von meinen fast täglichen Radtouren durch die nähere Umgebung festgehalten werden. Vielleicht entsteht
so ja auch ein Bild von der Veränderung im Zeitablauf.

Entsprechende Zusammenstellungen finden Sie unter "Galerien".